Breitensport-Turniergruppe

Drucken

Charakter: weit fortgeschrittene Paare

Wettbewerbsaktivitäten, derzeit 6 Paare

In dieser Gruppe sind viele Paare, die das Tanzen zu ihrem Hobby gemacht haben. Einige Paare dieser Gruppe möchten ihre tänzerischen Fähigkeiten gerne mit Paaren anderer Vereine messen und nehmen an Breitensport- Wettbewerben teil. Im Allgemeinen trainieren die Paare dieser Gruppe 1 bis 2 mal in der Woche. Im Rahmen von Wettbewerbsvorbereitungen intensiviert sich das Training auch einmal.
Wer an dieser Aktivität Spaß hat und gern an Mannschaftswettbewerben oder auch mal an Einzelwettbewerben teilnehmen möchte, der ist hier genau richtig aufgehoben.
In der Gruppenstunde steht die technische Weiterentwicklung der Paare im Vordergrund. Diese kann als Vorstufe zum Turniertanzen genutzt werden. Die Paare haben regen Kontakt zu den Turnierpaaren und trainieren auch manchmal gemeinsam.

BSPTurnierSonntagsGruppe1930 web

Trainingszeiten der Gruppe

So. 19:30 – 20:30

  

Joomla SEO powered by JoomSEF
   
| Montag, 10. Dezember 2018 || Designed by: LernVid.com |